Frage von Elliott19977, 92

Könnte mein Erscheinungsbild evt. bedrohlich wirken?

Hallo !

Ich bin 18 Jahre alt , 192 cm , 85 kg und Kampfsportler/Kraftsportler . Ich habe zudem eine sehr tiefe Stimme , längere Haare , Bart und trage eine schwarze Lederjacke , wenn ich unterwegs bin .

Zum einen muss man sagen , das ich in einem Wiener Problemviertel (Praterstern) des Öfteren relativ spät unterwegs bin , und noch nie Probleme mit "schwierig wirkenden" Personen hatte , mit anderen Worten ; obdachlose Alkoholiker , nicht intigrierte Asylanten , Drogendealer , etc. Dies war nicht immer der Fall , als ich 16 Jahre alt war (185 cm , 65 kg) wurde ich oft auf der Straße belästigt , oft legten sich meisstens jüngere Männer mit mir an . Nun habe ich eben 20 kg Muskeln aufgebaut und habe eine relativ imposante Größe .

Meine Frage ist , ob ich nun auf der Straße respektiert werde , weil mein Äusseres einfach viel bedrohlicher wirkt , als damals , oder ob es einfach mein zugenommenes Alter ist , das streitsuchende Männer dazu bringt mich in Ruhe zu lassen .. Danke .

Antwort
von thetee99, 52

Lauf doch mal zu einem Spielplatz und warte ab ob die Kinder anfangen zu weinen und die Mütter ihre Kinder schnell in Sicherheit bringen. Dann hast du es geschafft und max. Respekt auf der Straße.

Antwort
von Blueberry1201, 58

Ich denke schon, dass du etwas bedrohlich aussiehst.

Kommentar von sunforever333 ,

Hahahahaha

Kommentar von Blueberry1201 ,

Was ist daran so lustig?

Antwort
von Rishek, 37

Ich meine wer hat nicht Angst vor einem langhaarigen, bärtigen Rießen ^^

Spaß beiseite ... Leute die es drauf anlegen suchen sich meistens die schwächeren raus, wenn dann jemand wie du daher stolziert, machen die halt lieber einen Bogen um dich.

Dein alter und deine Stimme werden hier keine Rolle spielen, außer du rennst brüllend durch die Gegend "Achtung ich bin 18, macht mal Platz" :D

Antwort
von Treueste, 45

Kann beides sein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten