Frage von HandyPotter, 26

Könnte mein Darm beschädigt sein oder was ist los?

Guten Abend,

das "Pochen" (es ist kein Pochen, wie ein Herzschlag, fühlt sich zwar so an ist aber unregelmäßig und eher so als würde da was dagegendrücken) ist unter der linken Brust, unter dem Rippenbereich. (Siehe Bild) Hat angefangen, als ich was zu Mittag gegessen habe und seitdem kommt es ab und zu. Wenn ich mich in eine bestimmte Position bewege, spüre ich es, wenn ich niese oder wenn ich mich gestreckt habe und dann wieder "zusammenfalte". Was könnte das sein? Es nervt >,<

Danke

HP

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 9

Der Darm bewegt sich, wenn man das Essen verdaut. Das ist völlig normal. 

Antwort
von Geisterstunde, 4

Welches Bild?

Abhilfe kann der Arzt schaffen: mit einer Untersuchung, Diagnose + passender Behandlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten