Könnte mein bester Freund in mich verliebt sein, Könnte eine Beziehung entstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er ist in dich verliebt ansonsten hätte er nicht so sehr den Kontakt zu dir gesucht. Er hätte sich nicht einfach nur so mit dir so oft getroffen wenn du ihm nichts bedeuten würdest.
Sprech ihn doch einfach mal drauf an offen sein ist das beste was du machen kannst. Dann weißt du wenigstens woran du bei ihm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackjackii
29.11.2015, 00:47

Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht und normal bin ich auch absolut nicht schüchtern aber bei ihm ist alles anders irgendwie! Ich habe einfach Angst dass sich das irgendwie negativ auf die Freundschaft auswirken könnte wenn es halt nicht so ist.

0
Kommentar von Sarahschobert
29.11.2015, 00:51

Da sind wir komplett gleich. Bei mir war das genauso. Aber ich hab ihn damals darauf angesprochen und hätte ich es nicht getan wäre ich jz nicht mit meinem Freund zusammen. Und was Schlimmeres als das er dir sagt das er sich nicht liebt kann dir nicht passieren. Zwar ist das dann eine blöde Situation aber nach dem was du gesagt hast kann ich mir nicht vorstellen das das so passieren wird ;)

1
Kommentar von Sarahschobert
29.11.2015, 01:09

Bitte gerne. Ja und ich bin sehr glücklich darüber und ich bin mir sicher bei dir klappt es auch
Viel Glück weiterhin:)
LG

1
Kommentar von ansbee
29.11.2015, 01:12

Eine schöner Geschichte als twillight 👍

1

Nachdem was du so beschrieben hast, ist diese Frage doch schon längst geklärt. Und entweder du wartest, bis er den ersten Schritt in diese Richtung macht, oder du fragst ihn einfach allgemein, was er von dauerhaften Beziehungen so hält.. Viel Glück und eine erfüllende, dauerhafte gute Beziehung.

Kommentar von Jackjackii
29.11.2015, 00:49

0

Die Geschichte ist noch besser als twillight. Zu deiner Frage : ja ich würde sagen er ist in dich verliebt

Kommentar von Jackjackii
29.11.2015, 00:44

Besser als twilight ok 😂 Auch ne Idee wie ich es irgendwie in Richtung Beziehung laufen lassen kann bzw. von ihm hören dass es wirklich so ist? 

0

Er ist einer dieser leute die für ihre leute alles machen.. der wurde dich auch im ausland besuchen gehen xD... und dann bist du eine von den wenigen die auf diese Jungs stehen xD... ich wünschte es gäbe mehr von deiner sorte hahahah 😅😆

Kommentar von Jackjackii
29.11.2015, 12:32

Also ja wenn ich nicht eher nach Hause gegangen wäre wäre er über Silvester zu mir gekommen 😂

Aber gibt doch bestimmt mehr von "meiner Sorte" 😂

0
Kommentar von FullOfHate
30.11.2015, 00:32

ne nicht wirklich...

0

Was möchtest Du wissen?