Frage von mertiii, 25

könnte mann ihn der ZukunftdirNatur manipulierenundbeeinflusensodas mann zumbeispiel zaubern kannkönnte das in der Zukunft klappenwasmeint ihr undwennja wieden?

Antwort
von blutwurst712, 7

naja ich denke sowas wie zaubern eher nicht da man ja immernoch an die phisyk usw gebunden ist aber das wetter ,das verhalten von pflanzen usw das wird man bestimmt eines tages manipulieren können

Antwort
von Ambkr, 4

Leerzeichenistwohlnichtdeins?

Antwort
von IchHabsRaus, 10

Naja... also wenn du programmierst dannwirdsbestimmtnichtgehen

Antwort
von FireKat, 4

Zauberei existiert jetzt schon ba ja... Ungefähr hast du schon mal von alchemie gehört?

Antwort
von pritsche05, 2

Bist du in die erste Klasse gegangen bis der Lehrer gestorben ist ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten