Frage von Zaubersterni, 48

Könnte Mandelmilch ein Auslöser für Kopfschmerzen sein?

Hallo,

ich weiß, die meisten empfehlen Mandelmilch als Heilmittel gegen Kopfschmerzen, aber könnte Mandelmilch auch ein Auslöser für meine Kopfschmerzen sein?

Ich habe seit etwa 2 Wochen meine Milch im Cappuccino durch Mandelmilch ersetzt, und seitdem habe ich Kopfschmerzen.

Ich habe erst jetzt den Zusammenhang vermutet, da die Kopfschmerzen gar nicht mehr weggingen. Seit gestern Mittag habe ich wieder Kuhmilch verwendet – und schwups – waren die Schmerzen plötzlich weg.

Ich werde mal testen, ob sie wiederkommen, wenn ich in ein, zwei Tagen noch einmal Mandelmilch trinke.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Sternchen

Antwort
von Shany, 48

Hallo Sternchen also ich hatte sowas noch nie 

Vielleicht bist auch gegen Mandeln ,,allergisch`` ?!

Kommentar von Zaubersterni ,

Wäre sogar möglich, da ich gegen ziemlich viel allergisch bin...

Kommentar von Shany ,

Siehst Du lass es mal checken

Kommentar von Zaubersterni ,

Hast Recht, mach ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community