Könnte man wenn man mit 22 Boxen anfängt noch richtig gut werden und ggf noch Champion werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab selber mit 18 angefangen und das war schon viel zu spät ..

eventuell kannst du eine gute amateuerkarriere hinlegen und wirst dann mal von einem großen boxstall gesehen ... aber wenn du nicht besonders talentiert bist , ist 22 jahre schon sehr sehr sehr alt :)

wir haben bei uns 16 jährige, die waren schon 5 mal landesmeister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesHorn1337
03.12.2015, 23:38

Kann man in einer Amateurkarriere auch gutes Geld verdienen oder nicht ? :)

0

gibt sicher menschen die "naturtalente" sind - und einfach die gene (oder so) dazu haben. die können sicher auch später einsteigen und noch richtig gut werden. aber für "normale" menschen dürfte da schon die profikarriere vorbei sein. auch bei anderen sportarten wie fussball oder handball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ,wenn du jedes Training alles gibst. Und Wettkämpfe regelmäßig machst dann wirst du Amateurboxer und später vielleicht Profi. Also ich habe mit 14 angefangen. Aber besser spät als nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung