Frage von Marschel73, 30

Könnte man Vodka Absolut mit Backaromen mischen?

Könnte ich z.B. flüssige Backaromen nehmen ? nehmen wir mal an orangen geschmack, würde das den Geschmack ändern und wenn ja wie doll ?

Antwort
von Carmiel, 25

Also flüssige Aromen wird schwierig weil sie meist mit fett versetzt sind und somit sich auf dem Alkohol absetzten! Aber du kannst es ja versuchen mit trocken Aromen...

Antwort
von Salzprinzessin, 9

Fände ich schade 1. um den Wodka und 2. brrrrr! Aber Versuch macht klug!! Backaroma ist wirklich nicht teuer also: einfach versuchen, ob es dir schmeckt und klappt. Ich stell's mir grausam vor.

Antwort
von klugshicer, 20

Das wäre ein schweres Verbrechen - Absolut-Vodka trinkt man ein wenig gekühlt (nicht eiskalt) und pur.

Antwort
von casala, 30

arg doll, sind schließlich konzentrierte aromen.   :)

Antwort
von ggmen, 30

Nehmen wir mal Zitronenaroma und Wodka. Dann schmeckt es wie Limo nur nicht sauer und nach Alkohol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community