Frage von WarumGeld, 23

Könnte man Videos wie diese beiden die ich Verlinkt habe auch mit dem Windows Movie Maker erstellen?

Antwort
von notuser1, 22

da sind keine verlinkt, aber wenn es nur einfache billige Cuts sind würde es gehen, der moviemaker ist ja nur für das einfache zusammen schneiden.

Kommentar von WarumGeld ,

Jetzt habe ich sie verlinkt. Naben dem Cutten wurden aber auch Bildausschnitte eingefügt, geht das auch mit WMM ?

Kommentar von notuser1 ,

sowas wie mit dem Merkel video hab ich mal versucht beim WMM aber da ist das abgestürzt. Der WMM ist für heute die nur selten einfache homevideos zusammen schnipseln gedacht. hohl dir lieber ein Programm das für sowas gedacht ist, wie z.B Magix video.., imovie, sony vegas, final cut , usw 

Antwort
von GreenCinco12, 12

Ja kann man, wenn man sich etwas auskennt. 

Kommentar von WarumGeld ,

Das ist erleichternd :3 Bin nämlich grad knapp bei Kasse ^^

Kommentar von GreenCinco12 ,

WMM ist zwar nicht die beste Videobearbeitungs Software aber für so Videos sollte es reichen.

Antwort
von titlibinich, 23

du hast keine verlinkt

Antwort
von Cedric0205, 11

Ich schätze nicht dafür ist Movie maker nicht gemacht ...

Antwort
von WarumGeld, 14

Antwort
von WarumGeld, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community