Frage von Caroobaa, 498

Könnte man trotz leichter O beine (wie auf dem Bild) Model werden?

Haha XD Nur so aus interesse 🙈Nicht dass ich model werden Will aber meine Freundin und ich suchen grade ein paar Kriterien um bei Gntm mit zu machen 😂🙈😅

Antwort
von DxsTiinY, 334

Eigentlich schon? Da leicht außergewöhnliche Sachen herausstechen. Und einen Wiedererkennungseffekt haben.
Aber zu viele Menschen denken Sie haben Chancen auf eine Model Karriere.

Antwort
von dutch888, 329

natürlich^^ das is kein negativer Punkt. Eher eine kleine Besonderheit die dich zu was Besonderem macht. Versuch es einfach^^

Antwort
von DeniiisFB, 166

Das sind H Beine keine O Beine haha :DDD

Antwort
von PowerMCX, 231

Du möchtest nicht Model werden, aber bei Germanys next Topmodel mitmachen? Versteh ich dich richtig?

Zur Frage an sich: Wenn es dich beim Gang nicht großartig behindert, wird's vermutlich kein großes Problem sein.

Antwort
von Jackymausl, 163

Na klar geht das :)
Mich würde eher stören, dass die Hose zu groß ist 😂

Antwort
von dermitdemhund23, 237

O-Beine sind doch gut, besser als X-Beine. 

Kommentar von CozySituation ,

Weil sie besser als X-Beine sind, sind sie aber nicht gleich "gut". Gut sind nur normalentwickelte Beine.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

O-Beine SIND normalentwickelte Beine. Was solls denn noch geben?? X-Beine sind doch die, wo man seine Knie und Füße nicht gleichzeitig aneinander drücken kann. Bei O-Beinen kann man das. 

Kommentar von CozySituation ,

Meinst du das jetzt ernst?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Na hallo du Schlingel!

Antwort
von 018960, 213

Klar warum nicht? Macht dich doch ingewisser weise besonders...

Antwort
von freenet, 154

Hast Du einmal genau hingeschaut? Sehr viele Models haben keine ganz geraden Beine. Wäre auch langweilig. Die von Dir gezeigten Beine auf dem Bild sind noch sehr weit von O - Beinen entfernt.

Antwort
von Vulkanausbruch, 221

Leichte O-Beine ist gut, das sind voll die O-Beine * g* Chancen hättest du vielleicht als Hand- und/oder Gesichtsmodel.

Antwort
von Sweetalex, 240

Glaub nicht kommt drauf an wie der Rest aussieht. Und auf dem Foto sehen deine Beine ziemlich kurz aus 

Kommentar von Caroobaa ,

Das sind nicht meine XD

Kommentar von Sweetalex ,

Achso ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community