Frage von freddixx3, 128

Könnte man theoretisch spotify premium auch immer kostenlos nutzen?

wenn man eine email von gmx.de zb nur dafür anfertigt, spotify premium 30 tage kostenlos testet (danach müsste man ja zahlen) und dann nach 29 tagen oderso die email und den spotify acc. löscht und wieder einen neuen macht und ne neue email weil 1. höre ich eh nur playlists also müsste ich mir dann nicht so viele Gedanken über die songs machen 2. zieht die Werbung viel zu viel internet runter auf dem handy mit mobilen daten und 3. hör ich eh nicht so oft spotify und ich meine das werbefreie (premium) kostet ja auch 10 euro und das ist es mir irgendwie nicht wert, ich weiß nicht ich benutze es ja auch nicht jeden tag also theoretisch würde das gehen oder?

Antwort
von ijustwanttoask, 109

sollte funktionieren... am besten, du erstellst dir eine einzige email, und mit der email kannst du dir weitere email konten erstellen, (was viel schneller geht als komplett ne neue zu machen, weil du nur email plus passwort eingeben musst) ich kenns aber nur bei gmx..
bei mir ises so, wenn mir jemand ne nachricht schreibt auf meiner ersten email.. kann ich die genauso lesen wenn ich mich mit meiner zweiten anmelde und andersrum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten