Könnte man THEORETISCH mit Süssem abnehmen?
Hallo :D
Ich hab mir vorhin gerade überlegt... Wenn ich eine Woche oder so nur Süsses, Eis usw. essen würde, aber am Tag nicht mehr als 1000kalorien zu mir nehmen würde, würde ich dann auch abnehmen? Ich meine, über 1000kalorien sind es dann ja nicht, es ist einfach Süsses... Oder würde sich das alles in Zucker umwandeln und ich würde so zunehmen?
Wie gesagt, es ist nur eine Theorie, ich werde das natürlich nicht machen XD Es nimmt mich einfach wunder ob das geht O.O
-
Antwort von LuisaHerz 29.07.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
neein . denk nicht oder ? des kann doch garnicht sein! außerdem glaub ich würdest du einen zuckerschock bekommen.. (: lg luisa
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So oder so ist das kein gesunder Weg, anzunehmen. Aber ein ungesunder Weg ist es definitiv.
Kommentar von alescha99alescha99 29.07.2011das ist klar :D aber wie gesagt, ich frag mich nur ob das geht ^^
Kommentar von Martin1991Martin1991 29.07.2011Ja es geht. Aber wenn du dein Leben nicht gefährden willst, nicht länger als eine Woche.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Denk schon, du bekommst dann ja keine Nährstoffe.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaub, wenn man das machen würde, würde man früher oder später im Krankenhaus landen, da es 1. nicht gesund ist, so viel zucker zu essen und 2. man dann die ganzen vitamine und nährstoffe, die man braucht, nicht bekommt und deshalb auch ziemlich leicht krank werden kann...
Zuckerschock ?
never...