Frage von Duranthereal, 35

Könnte man theoretisch die landfläche von unten sehen?

also mich würde mal interessieren ob man theoretisch die landfläche von unten sehen könnte wenn man ganz tief ins wasser gehen würde und dann irgendwie unter die fläche??? hoffentlich versteht mich jemand hahaha

Antwort
von BigLittle, 5

Ja, kann man. Geh mal auf GoogleEarth. Wenn Du da zu weit runter gehst, dann fliegst Du unter der Oberfläche. Ansonsten kannst Du die Oberfläche nur "anschauen", wenn Du ins Bergwerk gehst. Allerdings nur Ausschnittsweise.

Antwort
von MachtKeinSinn, 11

Wohl kaum, man kann nicht unter Land "schwimmen".
Höchstens lebendig begraben werden oder ersticken.
Falls du meinst, dass du vllt alle Ufer eines Meeres sichtbar werden, wenn du von unten auf den Wasserspiegel guckst.. Das weiß ich nicht genau, in einem Pool ist es jedoch möglich, das habe ich bereits einmal ausprobiert.

Antwort
von thisistriis, 11

Was sich die Leute für Fragen stellen :D 

Also theoretisch schon, aber praktisch nicht.

Komplett durch die Erdöberflächenkruste durchzudringen ist schon so gut wie unmöglich, und wenn es das wäre, würde man so viel Kraft für das Graben/Bohren aufwenden, dass Erdbeben entstehen würden. 

Antwort
von BBuBDB, 10

Nein, die Landfläche wie du sie nennst, ist ja mit dem Grund des Ozeans verbunden. Es ist vergleichbar mit der Perspektive die du hast, wenn du in einer Bowl eines Skatepark stehst.
Lg

Antwort
von howelljenkins, 13

die landmassen auf der erde schwimmen nicht, sondern gehen bis ganz unten ...

Antwort
von Centario, 7

Vielleicht einmal und dann siehst du nie wieder was wenn du nicht zeitig genug hoch kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten