Frage von lylali12, 20

Könnte man theoretisch die Bügel von Kopfhörern entfernen?

Guten Abend,

Ich habe mir vor kurzem kabellose in-ear Kopfhörer mit so Ohrbügeln gekauft, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Ich dachte erst, die Bügel wären hilfreich aber nittlerweile stören sie mich etwas. Abnehmbar sind sie nicht, daher habe ich mich gefragt, ob man diese selber entfernen kann oder ob da irgendwelche Kabel o.ä. noch drin sind, denn funktuonieren sollten sie dann doch noch.

Falls jemand da Näheres darüber weiß, wäre ich für eine Antwort dankbar.

Lg

Antwort
von billowe, 11

da sind niee kabel drin. so ein kopfhörer ist ganz leicht aufgebaut. an an jedem lautsprecher sind zwei kabel dran, mehr nicht

Kommentar von lylali12 ,

Achso, also verlaufen die nach unten und nicht irgendwie komplex im Bügel entlang..

Kommentar von billowe ,

genau

Antwort
von HuaweiExperte, 12

Du solltest dich fragen ob sie denn dann nicht aus dem Ohr fallen

Kommentar von lylali12 ,

Wenn ich den Bügel nicht hinters Ohr klemme, halten sie. Nur drücken sie halt dann wenn ich eine Mütze aufsetze und das sollte man ja wenns kalt draußen wird^^

Kommentar von HuaweiExperte ,

okey aber ab "hacken" kannst du sie auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten