Frage von BubbleButt69, 68

Könnte man Tee rauchen?

Ich frage mich gerade, ob man mit Pape und Filter auch Tee rauchen könnte & nach was das wohl schmeckt. Ist der Geschmack dann zB fruchtig?

Antwort
von DerFonzie, 19

Gibt es schon sehr lange im Handel - früher steuerfrei, nikotinfrei, billig und nicht psychisch abhängig machend und gut geeignet als Ersatz mit dem Tabakrauchen aufzuhöhren, seit ca 1 Jahr wird es, obwohl nur Zutataen wie in einem Kräutertee enthalten, geauso mit versteuert wie Tabakwaren.

http://www.celticgarden.de/2015/08/nikotinfreien-kraeutertabak-selber-herstellen...

Antwort
von schattenrose96, 41

Wenn man Früchtetee raucht evt ja, Kräutertee schmecken wahrscheinlicher eher nach - nunja - Kräutern...

Antwort
von Danaa2504, 30

Es ist Zeit für ein Experiment irgendwer muss es ja mal ausprobieren ich wäre dafür das du der jenige bist und dann berichtest :-)

Antwort
von EaglyElite, 40

Du kannst alles Brennbare rauchen. Aber Tee rauchen ist gefährlich und empfehle ich dir nicht.
Spaar lieber was und besorg dir Gras ^^

Kommentar von Snikers32 ,

was ist daran gefährlich?

Kommentar von lost2000 ,

Man inhaliert Rauch, also Kohlenmonoxid und Teer, das entsteht nicht nur bei der Verbrennung von Tabak, sondern bei allen organischen Stoffen. 

Antwort
von Moreanswers, 29

Tu mir den gefallen und probiers aus dann kannste mir berichten :D

Antwort
von IngHUBERT, 37

Schmeckt wohl genauso wie der Tee^^

Kommentar von BubbleButt69 ,

Super, danke für die schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten