Frage von ArmenienJerewan, 32

Könnte man sowas züchten oder würde es sowas in den nächsten Jahren tatsächlich geben.?

Vorweg: Ich weiß das es ein Film ist ;)

Also bei REC gibt es ja diesen virus, der die Menschen zu Bestien macht.

Wäre sowas im realen leben mal möglich, dass man durch gen Manipulationen bzw. durch illegal gezüchteten Viren, die sich wiederum mit anderen Viren vermischen, so eine Krankheit züchten kann und die für kriminelle Machenschaften missbrauchen könnte und damit das leben der Menschheit gefährden könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Evileul, 14

Es gibt nen parasit der teile des Gehirns aussetzen lässt ,dazu den Tollwut virus ,der erhöht den speichelfluss und jeder der gebissen wird, bekommt es auch.
Wenn man es wollte könnte man bestimmt nen Zombie virus ,hinbekommen.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 15

was glaubst du was Bio-waffen sind ?!

ja es gibt definitiv gefährliche viren auch heute schon aber ich denke in nächster zeit keine die menschen zu zombies oder so machen

Antwort
von grisu2101, 11

Ja das geht.... da bin ich sicher.

Antwort
von stubenkuecken, 10

In der Vergangenheit wurde an so etwas Experimentiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/geheime-drogenversuche-an-us-soldaten-trup...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten