Frage von lorenziano, 60

Koennte man sowas ueberhaupt erfinden?

Koennte man erfinden,dass man jemandem ueber Whatsapp Akku sendet? Also ich weis ,dass man sich das nicht vorstellen kann,weil man nicht weis ,wie das gehen soll aber glaubt ihr es waere in 10-20 jahren moeglich?

Antwort
von GamingLucas, 32

Vielleicht kann man Strom an Leute in der Nähe übertragen aber durch WhatsApp? Mann kann und wird Strom nie über inet verschicken können

Antwort
von Famas1907, 31

Hallo

So abwägig ist das gar nicht - solltest du davon mehr wissen wollen empfehle ich dir dich mal über den Herrn Nicola Tesla zu informieren - meiner Meinung nach einer der klügsten Köpfe die jemals gelebt haben und ausserdem hat er schon vor vielen Jahren ein Gerät entwickelt mit welchem es möglich war Strom über die Luft zu übertragen....ohne Kabel, ohne Mast, ohne Zwischenspeicher...

Lg

Kommentar von RasThavas ,

Das funktioniert aber nicht bei solchen Geräten wie Smarties.

Und bislang konnte da auch noch niemand wieder nachvollziehen

Und über Whatsapp geht da schon mal gar nicht!

Antwort
von Swagger18, 25

So etwas würde nie funktionieren da elektronen nicht über eine Frequenz, wie es beim wlan oder mobile daten der fall ist, übertragen werden können. Wieso eigentlich gerade über WhatsApp?

Antwort
von hendrixxx, 37

Ich denke eher nein :D.

Elektrizität kann man nicht per Luft senden wie z.B Richtfunk...

Kommentar von Famas1907 ,

Die Aussage ist leider falsch - es ist definitiv möglich 

Kommentar von hendrixxx ,

Ich bin definitiv kein Physiker, aber wie willst du denn Elektrizität von z.B Australien nach Deutschland schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten