Frage von keineideekeinei, 36

könnte man so ein buch verkaufen?

ich hatte mal eine idee für ein buch

allerdings nicht ein normal geschriebenes, sondern im gegenteil ein eher leeres... eine art kunstprojekt

es gäbe bilder drin, die allerdings versteckt sind... also z.b. würde man 2 leere seiten zusammenkleben und ein bild rein schieben... wenn der käufer das buch nehmen würde, würde er das bild nicht sehen, bzw. nur sehen wenn es ihm auffallen würde

das gehört aber unbedingt zum buch hinzu, dass das bild unaufällig ist

ich bin noch lange nicht dabei das buch zu machen, da ich hilfe brauchen würde

aber ich habe gesehen das z.b. die seite lulu.de oder createspace.com nur "richtige" bücher zum drucken anbieten

da meins ja ein wenig anders wäre, müsste ich das wohl am anfang selber "basteln" bis irgendwer bereit ist das für mich zu drucken und zu bearbeiten, oder?

könnte ich das also so machen, das ich (zwar das buch drucken lasse) aber die ersten hundert bücher selber zusammenbastel, dann zu verschiedenen läden gehe und ihnen das buch präsentiere und frage ob die das verkaufen würden?

könnte ich das so machen? oder gibt es einen besseren/ einfacheren weg?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von ZeroGarmadon, 23

Ich würde das auf deine Art und Weise machen, und wenn nicht vermarkte es selber.

Kommentar von keineideekeinei ,

wie meinst du das?

"wenn nicht vermarkte es selber"?

danke für die antwort! :)

Kommentar von ZeroGarmadon ,

na ja, wenn du keinen findest (Verlag) dann versuch es auf eigene Faust loszuwerden, ich meine das ist ja möglich

Antwort
von Laserfab, 16

Gehe doch einfach mal zu einem Verlag. Ich denke das geht schon. Frag einfach nicht uns im Internet sonder frag wie gesagt den Verlag der kann dir genaueres sagen ;)
LG, Fabian

Kommentar von keineideekeinei ,

ja, gut... das ist ja alles noch in planung...

ich kann aber wirklich mal irgendwo nachfragen... aber ich weis nicht ob ich ne antwort bekomme wenn ich das buch noch nicht angefangen habe

trotzdem vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten