Frage von bauersandmann, 55

Könnte man sich mit ihr vielleicht über Facebook verabreden oder kommt das blöd?

Hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar: ich hab mich in eine Frau verliebt und möchte nun mal den Schritt wagen mich mit ihr zu einem Treffen zu verabreden. Und da sie auf Facebook ist und ich ihre Nummer nicht habe und sie zur Zeit nur äußerst selten sehe würde ich ihr eine Nachricht schreiben wollen und mich dann so versuchen mit ihr zu verabreden. Jetzt meine Frage was haltet ihr davon würdet ihr das auch so machen oder eher auf eine andere Weise? Ich bedanke mich für eure antworten schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoWinda, 19

Hab ich damals auch gemacht. Mach es :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 9

Nun derweil Du zum einen weder die Telefonnummer respektive die Handynummer von dieser Frau hast und sich derzeit auch kaum Möglichkeiten ergeben euch persönlich zu begegnen, dann bleibt dir doch letztendlich außer Facebook keine weitere Alternative mehr übrig um diese Frau mal wegen einem Treffen anzusprechen. Ergo in Anbetracht der Situation, solltest Du es halt über Facebook mit einem Treffen versuchen.

Antwort
von Sparklinggg, 36

Ja wie du geschrieben hast du hast ihre Nummer nicht und wenn ihr auf Facebook viel miteinander schreibt dann würde ich sie fragen klar mach das und viel Erfolg dabei :)

Antwort
von ProLive, 33

Versuch was kann scho passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community