Frage von LexPlays, 36

Könnte man sich jetzt noch für eine Ausbildungsstelle bewerben?

Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber könnte man sich jetzt noch bewerben, um nach diesem Schuljahr eine Ausbildung anzufangen? Also 2016 mit der Ausbildung anfangen

Antwort
von CuuBexHD, 28

Ja,  gibt einige offene Ausbildungsstellen :) 

Allerdings kommt es auf dich drauf an was für eine Ausbildung du anfangen willst :) 

Viel Glück bei der Suche 

Antwort
von Rockuser, 14

Ja, sicher kann man noch etwas finden. Allerdings werden die gefragten Stellen schon vergeben sein.

Antwort
von Lilsha, 36

Es gibt noch ein paar offene stellen oder halt welche die nach ein paar tagen oder Wochen aufgehört haben vllt hast du ja noch glück. Aber ob es berufe sind die du dir vorstellen könntest? Weiß ich nicht.

Antwort
von lastgasp, 9

https://www.ihk-lehrstellenboerse.de/

Kommentar von LexPlays ,

Die Seite ist Top, Danke :)

Antwort
von Fairy21, 5

Klar , versuch es.

Antwort
von miaaaauuuuau, 18

Natürlich.

Eine ex-Klassenkameradin hat sich letztes Jahr im september beworben, nie eine antwort bekommen. januar, februar, vieeeele antworten.

viele geschäfte sind zu beschäftigt und fangen mit dem sortieren erst nach silvester an. manche firmen die keine leute gefunden haben, suche selbst im sommer immernoch nach welchen, also keine panik! :D

Antwort
von Bollywoodx3, 26

Wenn man Glück hat, ansonsten bis Februar

Antwort
von tuamsha, 25

2015 findest du schwer noch etwas..

Kommentar von LexPlays ,

nach diesem Schuljahr ^^ also 2016 :)

Kommentar von tuamsha ,

Achso dann aufjedenfall, das Bewerbungsverfahren hat erst grade angefangen :)

Kommentar von tuamsha ,

Achso dann aufjedenfall, das Bewerbungsverfahren hat erst grade angefangen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten