Könnte man sich beim MyFunChat Tic Tac Toe einen Bot programmieren, der dann immer gewinnt^^?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen solchen Bot zu programmieren ist trivial und würde vielleicht 30 Minuten dauern.

Allerdings wird der nicht immer gewinnen können, da die Regeln von Tic Tac Toe sehr überschaubar sind, und selbst ein Mensch sehr einfach perfekte Züge spielen kann. Wer letzendlich gewinnt hängt also immer davon ab, wer anfängt.

Aber vom Gewinnen mal abgesehen: Ja, so ein Bot ist trivial. Falls du ein paar Stunden Freizeit hast, guck dir mal AutoIt oder AutoHotkey an. (siehe Google) Das richtet sich an absolute Anfänger, die Tutorials erfordern kaum Vorkenntnisse, und nach kurzer Zeit solltest selbst DU damit einen Tic Tac Toe Bot bauen können.

Falls du hingegen schon etwas Ahnung von der Programmierung hast, nimme die Sprache deiner Wahl und entsprechende Bindings!

Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entei007
20.04.2016, 23:59

Vielen Dank dir, ich werde es am Wochenende mal versuchen! :)

1

Man kann für alles einen Bot programmieren, aber wie man das macht, weiß selbst Bill Gates nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
18.04.2016, 10:26

bil gates ist nicht der pro aller pros in sachen programmierung es gibt sooo viele du 1000 mal besser sind

0
Kommentar von TeeTier
18.04.2016, 11:25

Natürlich weiß Bill Gates das! Du kannst mir glauben, dass er die Funktionen der WinAPI in- und auswendig kennt! Und für so jemanden ist so ein Bot vielleicht eine Sache von ein paar Minuten.

Jeder Programmieranfänger wird nach spätestens einem halben Jahr so einen Bot programmieren können! Und Bill Gates schafft das alle mal!

0
Kommentar von 3v1lH4x0R
18.04.2016, 15:51

Keine Frage Hr. Gates das schafft. Aber is er wirklich so gut? Ich meine... hätte er nicht von Apple bei dem Graphischen Interface geklaut.....

0

tic tac toe kann bei perfektem spiel beider spieler nur unentschieden enden

= nope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?