Frage von THEzockerJ, 28

Könnte man sich bei der nasa einhacken ohne erwischt zu werden.Würde mich nur mal interessieren weil ich keine ahnung über sowas habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AsuraDeYien, 22

Theorethisch könnten man die NASA hacken, denn kein System ist wirklich sicher, egal wie vermeintlich perfekt es ist.

Praktisch ist das eine komplett andere Sache, denn ich wette mit dir, NASA ist ein sehr beliebtes Angriffsziel was den Cyberkrieg betrifft. Die werden schon ihre jeweiligen Experten haben, die das so gut wie möglich verhindern. Allein schon gar nicht richtig realisierbar, bräuchte man bestimmt ein professionelles Hackerteam und diese bräuchten sehr viel Glück und Talent.

Ich kann gar nicht wirklich beschreiben wie schwer es ist, klingt hier alles so unprofessionell..

Antwort
von 99945, 18

Könnte man, wenn man extrem gut ist. Ist aber wohl eher weniger machbar.

Antwort
von ghasib, 28

Ein richtig guter Hacker würde das wohl schaffen. Aber die sind garantiert doppelt und dreifach gesichert

Kommentar von THEzockerJ ,

Ok danke :)

Kommentar von ghasib ,

Gerne

Antwort
von ShmuelRotkraut, 13

Theoretisch schon, praktisch eher nicht.

Antwort
von DepravedGirl, 17

Dann müsstest du aber schon einer der besten Hacker der Welt sein.

Antwort
von ponyfliege, 28

der chaos computerclub kann.

Kommentar von ghasib ,

Der Chaos-Computerklub?

Kommentar von ponyfliege ,

ja.

Antwort
von fadwa178, 19

Wenn du ein Genie bist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten