Frage von Zwegert21, 44

Könnte man seine Finger irgend wie verdickern?

Meine Finger werden immer dünner ich will sie irgend wie dicker hinbekommen ... Am besten die ganze Nacht.

Antwort
von frischling15, 22

Wenn Du das erreichen willst , musst Du Gewicht zulegen !

Nur , lässt sich eine Gewichtszunahme nicht auf einzelne Gliedmaßen beschränken .

Verrätst Du auch , warum dies Dein Wunsch ist , und was so wichtig ist , dass  Du  es nicht auch mit schlanken Händen erreichen kannst ...?

Kommentar von Zwegert21 ,

Meine finger werden seid 1jahr immer dünner , nun dachte ich sie wieder irgend wie zu verdickern weil das ist irgend wie grausam mit dünnen fingern zu leben(finde ich) gibt es aäzte die irgende welche operationen dazu durchführen könnten? was meinst du?

Antwort
von INetNeuland, 33

Manche Leute würden was drum geben das sie keine "Wurstfinger" haben. Aber verdickern kannst du deine Finger so jetzt nicht. Außer du isst einfach mehr dann legt sich auch etwas Fett an die Finger. Da brauchst du aber schon einen etwas höheren KFA

Kommentar von Zwegert21 ,

Meine finger werden seid 1jahr immer dünner , nun dachte ich sie wieder
irgend wie zu verdickern weil das ist irgend wie grausam mit dünnen
fingern zu leben(finde ich) gibt es aäzte die irgende welche operationen
dazu durchführen könnten? was meinst du?

Kommentar von INetNeuland ,

Eine Opreation wäre halt das letzte was ich machen würde. Das hat meist weitreichende Folgen. Das legt sich eigentlich wieder mit weiterem Wachstum. Sonst geh mal ins Schwimmbad. Durch das Wasser quillen deine Hände etwas auf. Oder mal in die Badewanne.

Das wäre das was ich machen würde

Antwort
von Stig007, 19

So wie du dir das vorstellst, wird's wohl nicht funktionieren!

Antwort
von Chiron78, 13

kommt auf deine genetik an... normal durch allg. gewichtszunahme

Antwort
von user023948, 6

Äh... zunehmen?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten