Frage von JosefSuarezpolo, 55

Könnte man schon Verfärbungen an der lunge festellen wegen dem Rauchen ?

Hallo liebe Community ich rauche schon seit einem Monat leichte Zigaretten (Marlboro Gold) habe bestimmt schon mehr als 100 Zigaretten in diesem Monat geraucht kann es jetzt vielleicht sein das meine Lunge sich leicht verfärbt hat ? Freue mich auf euere Antwort und ich kann leider das Rauchen nicht mehr sein lassen. :(

Antwort
von hans3008, 24

Es gibt auf unteranderem auf youtube videos, bei denen forscher zigarettenrauch in lungen von organspendern pumpen und nach einer schachtel sieht man bereits starke verfärbungen. Du solltest versuchen dir das rauchen abzugewöhnen, da du dir eigentlich nur verdampftes gift in die lunge saugst.

Kommentar von JosefSuarezpolo ,

ich mache neben bei noch Sport deswegen merk ich net das ich meine Kondition verliere kannst du mir bitte das Video hier verlinken wehre sehr Lieb von dir :)

Kommentar von hans3008 ,
Kommentar von JosefSuarezpolo ,

thanks

Antwort
von Tomatensaft129, 26

So schnell geht das nicht

Kommentar von JosefSuarezpolo ,

mache neben bei noch Sport

Kommentar von JosefSuarezpolo ,

Tomatensaft ich hab auch gefragt ob sie sich mir leicht verfärbt hat und nicht stark ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten