Frage von marylouasks, 137

Könnte man pauschal sagen, dass Jungs es mögen,wenn Mädchen sich auf ihren Schoß setzen?

Hallo ihr lieben, was meint ihr so dazu? (: LG Mary

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 102

Wenn ihr euch leiden könnt na klar, denn es ist ein (erster) Schritt zu mehr ;)

(wenn du die Person nicht leiden kannst, willst du auch nicht, dass sie sich auf deinen Schoß setzt, esseidenn du bist extrem 6geil und ja...)

Antwort
von HobbyTfz, 70

Hallo marylouasks

Ja, aber noch viel besser gefällt es den Mädchen wenn sie dabei etwas hartes spüren

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von DinoSauriA1984, 100

Wenns die eigene Freundin oder Frau ist. Ansonsten ist das schon eine extreme Anmache.

Mögen Mädchen es, wenn Jungs sie auf ihren Schoß ziehen?

Kommentar von marylouasks ,

Wenn man ihn mag und er nicht grob ist schon

Kommentar von azaryy ,

Ja. Wenn es nicht zu überheblich/grob ist und es der Freund ist

Kommentar von marylouasks ,

dann ja (:

Antwort
von THEMAN2198, 93

joaaaaa....wenn da mädchen hübsch ist schon....dann besteht aber manchmal gefahr auf einen ständer :)

Antwort
von Lukomat99, 101

Kommt drauf an was für ein Mädchen

Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von miketyssen, 80

Wenn man eine nahe Beziehung hat, ist es schon was tolles für eines Jungen Penis

Kommentar von miketyssen ,

Die Junges werden damit sicherlich auch prahlen und strahlen "Schau dir diesen Arsch auf meinem Schoß an" aus

Antwort
von Feuerherz2007, 91

Nein pauschal nicht, aber zu einem großen Anteil denke ich ja.

Antwort
von meinerede, 82

Zum Hoppe, hoppe Reiter spielen schon!

Kommentar von Lukomat99 ,

hahaha

Antwort
von ghul666, 80

Pauschal kann man erstmal gar nix sagen.

Was wenn das Mädchen 200 kg wiegt?

Was, wenn der Junge schwul ist?

Kommentar von marylouasks ,

sagen wir er ist dein freund und du wiegst 46 Kilo

Kommentar von ghul666 ,

Dann dürften die wenigsten etwas dagegen haben.