Frage von taiik, 39

Könnte man ohne Referenzen in Kalifornien überleben?

Ich hab zwa Ausbildungen hinter mir aber ich möchte ohne Greencard eine Existenz aufbauen

Antwort
von wilees, 19

Ohne Greencard keine Aufenthaltsberecchtigung, ergo kannst Du Dir dort auch keine Existenz aufbauen.

Kommentar von taiik ,

Und mit Eigenkapital ? Ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten eine Greencard zu bekommen.

Kommentar von wilees ,

Sorry was verstehst Du unter Eigenkapital? Firma gründen und zig amerikanische Arbeitnehmer einstellen?

Kommentar von taiik ,

Ziel ist es eine Firma zu gründen aber ich habe gehört das man mit 50.000€ Eigenkapital in den USA eine Investition tätigt !?

Kommentar von wilees ,

Nur bei solchen Peanuts-Investitionen bekommst Du nicht einfach eine Greencard.

Kommentar von taiik ,

Hmm.. dann muss ich wohl eine übergewichtige heiraten :/ 

Kommentar von wilees ,

Auch Scheinehen führen nicht zum Ziel.

Kommentar von taiik ,

Das war auch nur ein Spaß ^^

Antwort
von baindl, 15
Kommentar von taiik ,

Ganz klare Sache!: Nichts ist unmöglich ;)

Antwort
von Virginia47, 15

Ohne Greencard wird das nicht gehen. 

Die Amis lassen nicht jeden rein. 

Da müsstest du genügend Startkapital haben, um überleben zu können. Von einer Firmengründung ganz zu schweigen. 

Kommentar von taiik ,

Also Urlaub darf ich da machen :P wär vllt mal interessant wie lange man in den USA bleiben darf ? 

Kommentar von wilees ,

90 Tage

Kommentar von taiik ,

Also ausreisen und wieder einreisen jeweils 90tage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community