Frage von Ke1neLust, 36

Könnte man nicht generell Amazon Prime kostenlos für einen Monat testen, dann kündigen, einen neuen Acc machen und dort nochmal das gleiche machen?

Rein von der Logik her müsste es ja gehen, aber ich denke das dann die Bankdaten nochmal überprüft werden etc. Würde dies denn funktionieren?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 36

Jeden Monat ein neues Bankkonto eröffnen oder eine neue Kreditkarte beantragen ...
das ist deutlich aufwändiger als 49€ pro Jahr zu zahlen ;-)

Aber für dich, mit 14J, ist so etwas ja sowieso noch kein Thema ;-).
Minderjährige dürfen kein eigenes Amazon-Konto einrichten.
Amazon ist ab 18J!
So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Alles andere wäre ein Verstoß gegen die AGB und das kann langfristige, unangenehme Folgen haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten