Frage von lorenziano, 25

Könnte man mit viel Geld noch einen neuen 3er Golf bekommen?

Was ich meine ist ob ,wenn man genug Geld hat,die Firma Volkswagen dir nen VW Golf 3 bauen könnte.Würde das gehen?

Antwort
von priesterlein, 20

Nein. Teilweise gibt es nicht einmal mehr die Teile dafür.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Für einen 3er Golf gibt es jedes Ersatzteil. Jedes!

Kommentar von priesterlein ,

Es ging um einen neuen sowie die dazu notwendigen Zulieferer und nicht um irgendwo ausgebaute Ersatzteile, die wieder in den Handel kommen, weil sie einfach noch super gut sind. Dazu kommt die Gewährleistung, die VW geben müsste und die sie garantiert nicht mehr für solch ein Modell übernehmen.

Selbst sehr viel kleinere Geräte mit weniger Teilen aus 2009 haben schon Probleme, alle Teile immer zu bekommen und ab 2017 kommen noch weitere Materialbeschränkungen gesetzlich hinzu.

Kommentar von AlderMoo ,

Vierfarbeimer hat recht. Ohne Wenn und Aber. Wenn andere Firmen das nicht schaffen, ist das deren Problem. Jeder, der sich da ein wenig auskennt, weiß das.

Kommentar von priesterlein ,

Dann könnte er oder du ja mal eine Antwort schreiben, die dem Frager diese Information in Bezug auf seine Frage formuliert. Ein Bezug nur auf meine Antwort bringt da nicht viel. Gerade die Platinen sehe ich immer noch als kritisch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten