Frage von humbaligadi12, 56

Könnte man mit Game Maker High-End games machen?

Ich stelle hier die frage und hoffe das jemand mir diese frage beantworten kann, da das Game maker forum zurzeit nicht erreichbar ist.

Meine frage wäre ob man villeich mit Game Maker Studio High End spiele also in 3d wunderschöner grafik und so weiter machen könnte.

Kenne mich schon etwas mit Game Maker aus und wenn das so funktioniert würde ich auch anfangen selber modeling und so weiter zu lernen, da alle meine bisherigen spiele( ausser ein testspiel ) in 2d waren.

wäre schön zu wissen ob sowas mit Game maker überhaupt möglich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deez89, 40

Ich glaube das ist nicht möglich.Aber ich kann dir z.b für Einsteiger Unity Empfehlen damit kannst du wirklich Professionelle 2D/3D Spiele machen.Noch Bessere mit einer High End Grafik sind CryEngine, Frostbite Engine und UnrealEngine. Mit denn Engines kannst du wirklich High Ende Games machen wie z.b Crysis, Battlefield usw. (Die wurden auch mit denn genannten Engines gemacht ;)) 

Kommentar von humbaligadi12 ,

ist natürlich bitter, da ich Game Maker schon relativ gut beherrsche, werde mir dann die sachen ansehen die du vorgeschlagen hast.

Antwort
von Hawkeye1337, 41

Nein, Gms ist für 2D Spiele optimiert. Für 3D Spiele sind Unreal, Unity und Cryengine empfehlenswert

Antwort
von Lennart2519, 35

Na klar, wofür man sonst ein ganzes Team und Jahreange Arbeit braucht machst du alleine ganz easy

Kommentar von humbaligadi12 ,

ich frage nur ob so was möglich wäre, ich sage nicht das ich alleine ein gtaV machen möchte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community