Frage von poppedelfoppe, 79

Könnte man mit einem Auto auf der Straße fahren ohne reifen oder würde man gar nicht weg kommen?

Antwort
von Firecookwolf, 51

Bewegen würdest Du Dich schon. Es wäre halt nur Stahl auf Beton. Es würde funken, wohl sehr laut sein, man wäre langsamer und wenn alsbald die Räder so verbeult sind das sie sich nicht mehr drehen, dann würde man auch nicht mehr wegkommen.

Antwort
von Alopezie, 39

Ohne Reifen aber mit Felge kommst du paar Meter weit, nur sehr mühsam und laut. Deine Felgen sind danach Schrott.

Ohne Reifen und ohne Felge kommst du Bergab ebenfalls paar Meter weit, die Reparatur wird aber sehr teuer. Da lasse ich mein Auto lieber abschleppen.

Antwort
von Midgarden, 55

Ohne Reifen nur langsam und laut - ganz ohne Räder gar nicht

Antwort
von Alpino6, 38

Doch

10-20Meter dann sind die felgen so eckig das nix mehr geht

Gruß

Antwort
von Mari1000, 37

Nein, natürlich nicht!

Ohne Reifen läuft da nichts! :D

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 18

Kommt wohl auch auf den Untergrund an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten