Frage von TheDeadTriller, 42

Könnte man mit dieser Internetverbindung Multiplayer Spiele Spielen,?

Download:  39.08 Mb/s
Upload: 5.83 Mb/s
Ping: 22 ms

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZombieSoft, 19

eigentlich ja.... Aber... 

das kommt zum Teil drauf an,  was das für nen game is..  Wenn z. b.  Echtzeit Kämpfe.. Also PvP:PvP könnte das mitunter nich so gut gehn..  Auch was die Grafik etc.  angeht..

so nach dem Motto "Gegner von links"  und der Gegner hat dich bereits vor 20 Sekunden erschossen.. ums mal ganz krass zu sagen .

sind die Daten von dir gemessen oder vom  Anbieter?  

is jetzt die Frage,  is das dein Mittelwert oder getestet wenn "hauptverkehrszeit"  ist? 

was hast du gepingt?  Spiele Server oder irgendeine andere page? 

..... 

ein scherz am Rande... in meinem Netzwerk hab ich nen ping <1 Sekunde.  Der mußte sein 😅😂

Antwort
von KameradeKov, 30

Ja kannst du