Frage von Vril127, 84

Könnte man mit dieser Diät abnehmen?

Morgens 2 gekochte Eier

Mittags gar nichts

Abends 1 Vollkornbrot (blank)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 41

Das ist keine Diät, das ist Mangelernährung in Reinkultur!

Wo ist das Obst, wo das Gemüse, wo das Fleisch und das Fett???

Wichtiger wäre, entsprechend dem täglichen Mindestumsatz die Kalorienzahl mit wertvollen und wichtigen Inhalten zu füllen.

Antwort
von BlackRose10897, 48

1. Zu einseitig

2. Zu wenig

3. Jojo-Effekt lässt grüßen

Antwort
von Nemesis900, 40

Auf Dauer, nein. Und nebenbei schädigt man noch seinen Körper.

Antwort
von SoDoge, 15

Das ist keine Diät, das ist organisierte Unterernährung.

Das ist ungesund und provoziert einen starken Jojo-Effekt, der das zunichte machen kann.

Du musst nicht weniger (bis fast nichts) essen, du musst etwas anderes (!) essen. Durch eine Ernährungsumstellung kannst du auf lange Sicht gesund abnehmen, von diesem Vorhaben hier kann ich so nur dringend abraten.

Antwort
von konstanze85, 21

Ja dadurch nimmst du einiges an muskelmasse ab. 

Antwort
von einhornfrisst, 38

Ja weil das einfach fast nichts ist. Mach aber lieber eine gesunde diet mit mehr Obst und Gemüse

Antwort
von Tomatensaft129, 34

Nein!!!

1. Keine Ausgewogene Ernährung 

2. Man braucht auch Sport zum Abnehmen

Antwort
von CapKlebestift, 19

Vollkornbrot zum Abendbrot...
Vollkorn hat man damals den Kühen gegeben, damit sie schoen fett wurden und man sie lecker essen konnte.

Aber das ist Mangelernaehrung und es fehlen die Fruechte und allgemein die Vitamine in dieser "Diaet"

Antwort
von user023948, 32

Schwachsinn. Das doppelte von dem angenommenen nimmst du, wenn du wieder normal isst, zu

Antwort
von Rosswurscht, 26

Da nimmste hundert pro ab.

Gesund ist das aber nicht.

Antwort
von AnDi1905, 39

ja, allerdings ist das keine Diät, sondern hungern

Antwort
von MonaLisa557, 13

Schmeiße diese idee bitte mit voller wucht in die Mülltonne rein...

Wenn du abnehmen willst dann stelle deine Ernährung auf gesund um und mache sport.