Könnte man mit diesem PC GTA 5 zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CPU - Würde vielleicht noch gehen
"GPU" - Ist nur ein reiner Desktop/Video Grafickchip
RAM - Mindestens 2GB zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht gehen, diese ganzen integrierten Intel Grafikchips taugen nicht für moderne HighEnd Spiele, haben zu wenig dedizierten VRAM und unterstützen aktuelle Shaderbibliotheken nicht. Spar dir dein Geld und Kauf dir lieber mal nen GamingPC, rechne dafür aber mal 1000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevastator
04.11.2015, 12:33

1000 Euro muss man nicht investieren. Die Hälfte reicht für normales zocken, ohne Ultra Einstellungen in FHD.

0
Kommentar von Lemo1991
04.11.2015, 13:07

Aber für wie lange, du musst schon etwas kaufen was auch in 3 Jahren noch taugt. Daher lieber initial mehr Geld ausgeben als dann schnell nachrüsten zu müssen.

0

Oh... ich glaube eher nicht oder nur sehr schlecht... also mit sehr schlechter Auflösung und sowas... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandroooo
04.11.2015, 11:29

Ah ok :D danke ;))

0

Was möchtest Du wissen?