Frage von TheDeadserius, 59

Könnte man mit der Grafikkarte assassins creed syndicate auf vollen Grafik-Einstellungen spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monster2305, 23

Ca mit 25-bis Vielleicht 30 Fps ohne msaa

Antwort
von Christophror, 34

Es macht überhaupt keinen Sinn eine GTX 960 zu kaufen, weil in wenigen Wochen schon die 1060 erscheinen wird.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Wieso macht es keinen Sinn? Die neuen Pascal Karten bewegen sich auf einem ganz anderem Leistungs und Preisniveau es lohnt sich also schon. Außerdem ist es nur der offical Realese bis bezahlbare vernünftige Customs draußen sind dauert es noch eine ganze Weile...

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

Sie wird in ein paar Wochen vorgestellt dann braucht es noch ein paar Wochen bis sie zu kaufen ist. Und die ersten richtig guten Karten brauchen auch dann noch ein paar Wochen. Also dauert es noch bis mindestens Herbst bis du die GTX 1060 kaufen solltest. Und sie ist nicht auf dem Preisniveau einer GTX 960 sondern wird teurer.