Frage von AltanaMaximus, 110

Könnte man mit den PC Battlefield 4flüssig spielen?

Ne auf wie viel FPS

Antwort
von Sparkobbable, 19

Das Mainboard sieht mir jetzt nicht nach nem Knaller aus. Genau wie der cpu kühler. Warum nen matx Ding? Nimm doch nen ordentliches ATX mainboard

Kommentar von AltanaMaximus ,

Wenn du es mir zahlst gerne !!

Kommentar von Sparkobbable ,

Kostet nicht viel mehr. Stells auf mindfactory zusammen. Ist billiger

Antwort
von Stephan665, 44

Dieser i7 sollte das mit dieser Systemkonfiguration au jeden Fall schaffen.

Ist zur Zeit eines des besten Prozessoren glaube ich

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Der Preis sagt ja schon alles über dem Prozessor. :)

Antwort
von ThxForHelpSupp, 31

Extrem locker. Dieser PC schafft auch aktuelle Spiele in sehr hohen Einstellungen mit genug FPS. Da brauchste keine Angst zu haben.

Antwort
von Stephan665, 12

Aber du hast den schon wo zusammenbauen lassen oder ist das ein fertig PC?

Der wird nur zusammen gebaut

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 21

Geht locker und mit mehr als genug FPS.

Antwort
von NMirR, 10

Ultra @Full HD >60fps

Antwort
von floppydisk, 34

schafft er auf jeden fall, sieht mir aber nach einer fertig-kiste aus.

Ich habe zwar die Komponenten gewählt aber ich baue den selber nur nicht zusammen

Kommentar von floppydisk ,

warum eigentlich eine alte cpu? nimm doch eine aktuell skylake cpu, am besten ein etwas kleineres modell und lieber eine anständige grafikkarte. nicht so einen v-ram krüppel.

Kommentar von Marbuel ,

Mich würde ja mal interessieren, wie viele AMD-Nazis nie irgendwas von dieser VRam-Einschränkung gemerkt hätten, hätte es keinen Artikel dazu gegeben. Wahrscheinlich 99,99%. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es bereits unzählige Tests gibt, die belegen, dass es für Full-HD völlig ausreichend ist und für alles darüber der Karte ohnehin generell die Puste fehlt. Ich kenne keinen einzigen, der mit seiner GTX 970 unzufrieden wäre. Leute, die über ihre vergleichbare AMD klagen, weil dass Spiel mal wieder nicht rund läuft, kenne ich sehr wohl.

Kommentar von floppydisk ,

völlig egal, ob die karte reicht oder nicht. es war schlichtweg betrug, sie so in den handel zu bringen und jeder nicht-fanboy würde bei einem anderen produkt den hersteller nie wieder anfassen. kannst dir ja mal ein auto kaufen und dann statt 125ps nur 105ps haben - würde dich das dann auch nicht stören, weil "105ps eben reichen"? ich glaube kaum.

und es ist nun einmal fakt, dass man bei amd mehr fps pro euro bekommt als bei nvidia.

schreibt übrigens jemand mit i7 und nvidia-grafik.

Kommentar von NMirR ,

halt die Klappe. wie sollen AMD Nutzer nicht Nazis, du verwechselst da was, auch etwas davon merken, wenn sie den überteuerten NVidia Schrott nicht kaufen. Selbst Watchdogs lastet die 3,5 GB schon aus und unter DX12 kannst du NVidia bisher in die Tonne treten. viel Spaß noch mit deinem NVidia Müll, du verdienst ohnehin nichts besseres.

Antwort
von DoodleQuestions, 23

Locker battlefield 4 auf Ultra mit mehr als 80fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten