9 Antworten

Klar könntest du das!Aber ich würde das Mainboard verbessern und dort ein bissel gEld rein packen ^^ Und beim Netzteil auch da du eine GPU hast die viel leistung brauch!

 

z.b

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/650-Watt-Corsair-CS-Series-CS650M-Modular-80--Gold\_942714.html

und

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/ASRock-H170A-X1-Intel-H170-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail\_1024493.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker261
28.10.2016, 10:34

Aber es würde auch erstmal alles so flüssig laufen?

0
Kommentar von Checker261
28.10.2016, 10:38

Ok kann man ja noch später machen. Aber es läuft ja auch so. Und was ist gpu? xD

0
Kommentar von Checker261
28.10.2016, 10:41

Ok werde ich mir überlegen. Ich wollte als erstes eh nur Minecraft spielen. Wollte es nur wissen für später

0
Kommentar von Checker261
28.10.2016, 13:33

Nein danke wird schon mit dem klappen :)

0

Das reicht dicke, aber Mainboard und Netzteil sind überholungsbedürftig. Da würde ich echt noch mal ein wenig Geld investieren, sonst kaufst du zweimal. Ansonsten kann man die Zusammenstellung so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit kannst du csgo auch  auf ultra spielen.

solange es nicht in 4k sein muss.

mit der gtx 1060 kannst du eigentlich alle aktuellen spiele in Full hd spielen. bei einigen wirst du wohl die einstellungen auf mittel oder so stellen müssen. aber sowas wie csgo, overwatch, league of legends usw. geht auch in ultra. sowas wie gta, saints row, far cry, usw. wohl je nach spiel auf mittel-hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest damit CS:GO auf maximalen Einstellung inmernoch mit 100FPS+ spielen!! Super Zusammenstellung👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker261
28.10.2016, 13:32

Würde mir zusammengestellt ^^

0

Kein Problem Csgo sollte ziemlich gut laufen ( min.150+ fps) das 500W Netzteil ist zwar schon etwas groß (400W würden da schon Masse reichen), sonst ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kannst du sogar GTA spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker261
28.10.2016, 10:28

Ok also gta und csgo? Hätte ich nicht gedacht xD. Danke

0
Kommentar von Checker261
28.10.2016, 10:44

hahaha xD

0

Sicher geht das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht, da die Grafikkarte nicht zum Mainboard passt!

Aufpassen!

Gruß Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker261
28.10.2016, 13:35

Sicher? Weil du bist der einzige, der das schreibt

0
Kommentar von Checker261
03.11.2016, 18:19

?????

0

Flüssig GTA 5 sollte drin sein und CSGO erst recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?