Frage von Konzulweyer, 30

Könnte man mit Brotzeitbrettchen Tischtennis spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 19

Das geht.

Als Netz haben wir übrigens schon eine bunte Papirrgirlande von Fasching genommen. Das gab heisse Diskussionen weil sonst übliche Netzbälle in der Girlande liegen blieben.

Antwort
von Garriba, 13

Die Frage ist: bringt es den kleinen Plastikball irgendwie auf die andere Seite der Platte? Wenn ja, dann kann man damit spielen

Antwort
von chanfan, 20

Eigentlich schon. (Wenn nichts besseres zur Hand ist.)

Antwort
von Zeitmeister57, 10

Haben wir schon mal mit Maurerkellen gemacht ;-))

Antwort
von kenibora, 13

Ja kann man. Gibt auch sogenannte "Juxturniere"!