Frage von NekoKingDabura, 37

Könnte man mich anzeigen, wenn ich den jugendlichen den Kippen aus den Mund nehme und diese in den Müll schmeiße?

Antwort
von strawberry06, 20

Keine Ahnung, aber um ehrlich zu sein, dir kann das doch egal sein.
Wenn es nicht deine Kinder sind oder keine Leute sind, die du persönlich kennst, misch dich doch einfach nicht ein.

Ist nicht deine Lunge die zerstört wird, irgendwann werden sie schon merken das das ein Fehler war, daher kümmer dich doch um deinen eigenen Kram.

Kommentar von NekoKingDabura ,

Mag sein, doch man sollte nicht wegsehen sondern lieber helfen, es soll ja nur daraus kommen dass sie etwas lernen. Dann lieber ohne die Nebenwirkungen.

Antwort
von Legend0500, 25

Solltest du nicht tun, ich weiss es ist schwer mit anzusehen, aber es ist letzendlich nicht deine Aufgabe. Überlass es den Eltern oder mach nichts ist immer noch am sichersten.

Antwort
von catweasel66, 23

kann auch passieren, daß du angegriffen wirst wenn du solche aktionen fährst. ich würde sowas tunlichst unterlassen.

So etwas ist mir egal.

Kommentar von catweasel66 ,

warum soll ich mich mit halbstarken anlegen? echt nicht mein problem.ändern wirst du am verhalten der jugendlichen dadurch nichts.

Wer hat jetzt von dir gesprochen?

Antwort
von stacheldraun, 9

Ja,natürlich,

Kapitalismus!!!!!!!! Aber man müsste eigentlich allen Leuten ihre Kippen wegnehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten