Frage von Deutschland1997, 40

Könnte man meinen, dass er was von mir will- oder mach ich mir was vor?

Hallo Ihr lieben, vor ich kam vor paar Monaten auf eine neue Schule und dort lernte ich einen Jungen kennen. Wir haben uns von Anfang an eigentlich gut verstanden. Er ist ein ziemlich witziger Typ und man kann viel mist mit ihm bauen. Er sieht auch in meinen Augen gut aus. Er ist seid neusten mein Sitznachbar. Und ich sehe manchmal wie er mich an guckt und dann lächelt er. Er sagte mal zu mir ' Ich find es lustig dich zu beobachten' wahrscheinlich weil ich total viel Mimik habe. Oder ' Du machst mich fertig ' ist das schlecht gemeint, nein oder ? Das Problem ist, er hat viel Mädchen Kontakt bzw schon viel mit Mädchen gehabt, dass hatte er mir mal erzählt. Und ich habe mal paar gesehen und die sahen im Gegensatz zu mir echt super aus! Ich kann da nicht mit halten: Deswegen munkel ich ob er was von mir will. Nur manchmal gibt er mir auch voll die Anzeichen. Z.b meinte er mal ich hab eine witzige lache und die süß ist. Und das ich eine Person mit Herz bin und anders bin. Ich bin nicht so mainstream und oberflächlich meinte er. Und er vertraut mir und sagte mir dass kein Mädchen ihn mal so zum lachen bringt wie ich. Und das ich manche Mädchen die er kennt in den Schatten stellt, Ab und zu zwickt er mir in meine Hüfte und schmunzelt weil ich zusammen zucke. Er sagt es macht spaß mich zu ärgern. Und er kitzelt mich manchmal.. Und vor 2 Tagen haben wir uns mal Privat getroffen. Wir waren im Kino. (Partnersitzt) :D Wir saßen normal nebeneinander. Doch bei einer lustigen Stelle, hat er mal mein arm genommen um seinen. Und dann waren wir eine Zeit lang so,. Als der Film vorbei war, sind wir raus gegangen und er hat , da er größer ist als ich, sein arm um meine Schulter gemacht. Er zeigte mir ein Ort wo er mit seinen Jungs immer chillt und anschließend hab ich seinen besten Kumpel kennengelernt.. Er sagte mir, dass er ein normales Mädchen sucht und keine NU *te Doch manchmal ist er auch so voll ' boaaaahh ist die geil', Höre das immer. Oder er zeigt mir ein Bild auf sein Handy von irgendein Mädchen und sagt ' die ist voll hübsch ne'?'' und ja dann denke ich immer Okaaaayy....was juckt mich das jetzt?! Manchmal macht er voll die Anzeichen und dann wieder ga nicht. Verstehe Jungs echt nicht. Ich bin auch nicht so eine Frau die man direkt kriegt. Was sagt ihr ?! Denkt ihr er ist so zu jeder ? ;:/ Er meinte auch ' Ich lade nicht jede ins Kino ein' . Da habe ich angst das er das einfach so sagt.. Was denkt ihr?

Antwort
von user023948, 19

Wahrscheinlich mag er diese Nu*ten auf den fotos nur zum anschauen. Oder so "für eine Nacht" kann sich aber nichts langwieriges und festes mit denen vorstellen. Mit dir aber vielleicht schon. Bleib am Ball! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er was von dir will!
Viel Glück noch😉🍀

Antwort
von AlisaGron, 14

Ich finde sowie immer schwierig aber weiß wie du dich fühlst. Also Anzeichen macht er schon aber stehst du denn auf ihn oder magst du ihn nur als Guten freund?

Kommentar von Deutschland1997 ,

Mag ihn schon sehr, aber weiß nicht...wegen den Mädchen halt

Kommentar von AlisaGron ,

Wenn du ihn magst dann trau dich und sag ihm aber das du bedenken hast wegen den anderen. Entweder er wird es erwidern dann wird er darauf Rücksicht nehmen oder er erwidert es nicht weiß aber das es dich verletzt 

Antwort
von Prettygirl2000, 12

Hi,

ich weiß nicht ob dir diese Antwort weiterhelfen wird.                                          Aber er mag dich ziemlich gern:) Wenn ihr euch so gut versteht versuch mal mit ihm darüber zu reden:) 

PS: Ich persönlich glaube das er dich wirklich sehr gern mag.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community