Könnte man meine Identität trotz gelöschtem Account auf Instagram herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na klar, Instagram hat mit Sicherheit deine E-Mail-Adresse, allein weil du dir ein Konto erstellt hast. Da hilfts auch nix, wenn du dein Konto löschst. Aber wenn du dir eh nix zu Schulden kommen hast lassen und du obendrein noch gar nicht strafmündig bist, dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen. 

Außerdem wird das von dem Mädchen höchstwahrscheinlich ein Bluff gewesen sein, um dir Angst zu machen und sie wird dich überhaupt nicht anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in ähnlichen Fragen...scheint ja ein Phänomen eurer Generation zu sein sich gegenseitig im Internet zu beleidigen...Wie auch immer...dir wird sicherlich nichts passieren, da die Polizei besseres zu tun hat als sich mit Teeniestreitereien zu beschäftigen. Aber vielleicht lernst du ja was daraus für die Zukunft: nicht beleidigen dann musst du dir auch keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlivianaSanne
04.06.2016, 19:51

naja sie hat mich auch beleidigt aber egal

0

Facebook, insta sowas kann man nie richtig aus dem Netz löschen leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde stark bezweifeln das sie dich angezeigt hat, aber ja die Polizei kann dich finden!

Was war denn das Vergehen?

MFG Reell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlivianaSanne
04.06.2016, 19:38

ich habe gesagt sie ist abgemagert, dann war die beleidigt und hat mich fett genannt und dann habe ich sie h*re genannt

0
Kommentar von ReellCS
04.06.2016, 19:39

Keine Angst da kann nichts passieren, sie wird dich nicht angezeigt haben da hättest du die Accounts nicht löschen müssen!

1

Wenn du nichts getan hast, was strafbar ist, dann kann dir auch nichts passieren.

Achte in Zukunft darauf, wem du was von dir und deinen Aktivitäten erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dies ist noch möglich... Rede am besten nochmal mit dem Mädchen. Ich glaube nicht das sie das ernst meint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die sind wohl von den jeweiligen Anbietern der Seiten noch gespeichert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, wird aber niemand machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung