Frage von CeliMaus, 43

Könnte man Katzen anhand des Pfotenabdrucks auch identifizieren (also wie einen Fingerabdruck)?

Antwort
von MARO1, 7

Keine Ahnung, aber ich habe mal gehört, dass man den Pfotenabdruck zum IPhone entsperren ( Vorraussetzung, dass man ihn eingespeichert hat) 'benutzen' kann. Ich wollte das auch mal mit meiner Katze ausprobieren, bin auch so weit gekommen, dass ich es machen könnte ( man muss erst einen Finger auf das 'Pad' legen und dann kann man den Abdruck einspeichern), dass ich ihn einspeichern kann, aber dann wurde meine Katze ungeduldig:).

Antwort
von Stadtreinigung, 30

Nein aber über DNS oder DNA oder andere Möglichkeiten ja

Antwort
von Vani160903, 8

Nein, das ist leider unmöglich.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten