Frage von ReneRichter1205, 78

könnte man Jeden Tag Tod umfallen ohne Grund?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 8

Hallo! Nicht ohne Grund - aber ohne ersichtlichen Grund.So gibt es  - selten - Todesfälle weil das Herz aus auch im nachhinein nicht ergründbaren Gründen aussetzt.

Alles Gute.

Antwort
von lewei90, 38

Irgendeinen Grund gibt es eigentlich immer, auch wenn der vielleicht nicht immer bekannt ist. Aber theoretisch ist es schon möglich, dass man einfach plötzlich tot umfällt und (erstmal) keiner weiß, warum.

Antwort
von Centario, 40

Du meinst ohne den Grund zu kennen? Denn einen Grund wird es schon haben und wenn es aus Altersschwäche heraus sein sollte, was noch der natürlichste Grund wäre.

Antwort
von wilees, 26

Ist ( einmal - schmunzel ) möglich, aber dann würde eine Obduktion durchgeführt werden, um den Grund herauszufinden.

Antwort
von Schwoaze, 24

Nicht ohne Grund.

Irgend eine körperliche Ursache wird sich schon ergeben müssen.

Antwort
von Andrastor, 10

Ohne Grund ja, aber nie ohne Ursache.

Antwort
von Anonymvl15, 35

Naja es hat immer einen Grund warum man stirbt. Du stirbst ja wenn eines seiner Organe versagt. Aber ja man kann jeden Moment sterben theoretisch. Vor allem im Alter (zB Herzinfarkt) 

Antwort
von Rosswurscht, 27

Nö, nen Grund gibts immer.

Antwort
von nowka20, 2

es gibt IMMER einen grund!

Antwort
von Netie, 4

Ja, ohne ersichtlichen Grund ...

Antwort
von Selene99, 33

Nein, im Normalfall nur einmal... ;)

Antwort
von o0bellaAnna0o, 29

Nein, höchstens einmal, aber nicht jeden Tag.

Antwort
von maxim65, 26

Nur einmal. Ja aber nicht ohne Grund.

Antwort
von ClausO, 15

Ja. Kann passieren.

Antwort
von Virginia47, 5

Nein. Nur einmal. Dann ist man bereits tot und steht nicht wieder auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten