Frage von suessigkeit99, 103

Könnte man in Süßigkeiten schwimmen oder leben?

Hallo, ja ich weiß die Frage kann ein bisschen bekloppt klingen. Aber wäre es möglich in Süßigkeiten wie z.B in Gummibärchen, Lakritze, Karramel, Bounty etc. zu schwimmen oder zu tauchen? xD Also auch mal so in Wirklichkeit. :D Oder man ist so da drin und wird absichtlich vom Mädchen vernascht.^^ Das wäre was ziemlich tolles für mich. Auch die Sache mit dem Mädchen 😂. Zu träumen hatte ich ja das schon mal versucht, doch leider kriege ich es immer noch nicht hin luzide träumen zu können. Soweit so gut, also was haltet ihr davon und könnte das theoretisch funktionieren?:D Wäre gerne bereit dafür, wenns in Wirklichkeit funktionieren könnte. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 33

Hallo! Auf einem Berg aus Gummibärchen dürftest Du höchsten vorsichtig liegen. Mit jeder Bewegung würdest Du tiefer einsinken und letztendlich wohl ersticken.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Danke. XD 😂😂

Kommentar von kami1a ,

Gerne

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja, meine Fantasie halt auf etwas speziellem ausgeprägt. ^^

Antwort
von fremdgebinde, 57

Es würde nicht gehen, weil die Süßigkeiten nicht flüssig sind. In Karamell und Limonade wiederum würde das sicher gehen.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Und im Eis? 😂😂

Kommentar von fremdgebinde ,

Wenn es geschmolzen ist, ja.

Antwort
von Russpelzx3, 52

Nein, das geht ganz sicher nicht. Zu viel Widerstand

Antwort
von Fenna66, 59

Ich glaube schwimmen und tauchen wird net klappen. Oh man kommst du auf verrückte Sachen echt krass :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community