Könnte man in einer Bewerbung sowas schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo IchLerneWoerter,

diesen Satz solltest Du auf keinen Fall verwenden.

Ich schlage vor, Du informierst Dich erstmal, wie man eine gute Bewerbung schreibt, z. B. anhand der einschlägigen Ratgeberliteratur oder auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Und dann kannst Du gerne noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen (bitte den gesamten Text, vollständig und anonymisiert) und um Verbesserungsvorschläge bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher so etwas wie
Hiermit möchte ich mich für die """ Stelle als """ bewerben

Da ich große interresse habe mich weiterzuentwickeln..... und dann halt stärken schreiben was du alles kannst, warum du auf die stelle ausmerksam wurdest und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall, sorry!

Ist Deutsch deine Muttersprache?

Was soll denn ein "ganz normaler Mitarbeiter" sein? Unnormale Mitarbeiter gibt es wohl nicht. Und der potentielle Arbeitgeber möchte wissen, um welchen Beruf es geht, davon schreibst du nichts.

Für welchen Beruf hast du dich denn entschieden?

Und du benötigst eine langfristige Arbeit, um dich weiterzuentwickeln? Was hätte der Arbeitgeber davon?

Es sind auch eine Menge Grammatikfehler drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLerneWoerter
23.03.2016, 21:21

Aber davor hatte ich nur kurzfirstige arbeiten<.< und ich will mir dass mir diese arbeit eine langfristige arbeit bietet -.-" das mit weiterentwicklen kann ich schon verstehen

0

Nein. 

Ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen könnte, mich in Ihrem Betrieb weiterzuentwickeln. Für diese Stelle bewerben ich mich, da ich die Voraussetzungen wie Kundenfreundlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit mitbringe.

Irgendwie so und dann auf dich anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Unternehmen interessiert sich dafür, ob man eine langfristige Arbeit benötigt. 

Die wollen wissen, was du kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib am besten keine Bewerbung, sondern geh in ordentlicher Kleidung persönlich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kannst du gerne schreiben, wenn du KEINEN Job haben willst.

Deutsch ist nicht deine Muttersprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?