Frage von kaninchentime, 105

Könnte man in der Türkei leben, weil da sind ja Bombenanschläge usw:/..?

Also für immer leben.

Antwort
von JBEZorg, 15

Man kann überall leben. Die Qualität des Lebens ist eine andere Sache. Zur Zeit ist die Türkei nicht gerade von Stabilität geprägt.

Antwort
von Selinaga, 25

Ja klar, du bist nirgends mehr wo sicher
Ich bin immer für ein paar Wochen in meiner Heimat aber irgendwann möchte ich ganz zurück

Antwort
von Earlywuse, 55

Ja, hab gehört, dass sogar der Großteil der Türken dort lebt :o

Kommentar von tl0911 ,

Davon hab ich auch gehört xD

Kommentar von Stein1 ,

redet ihr von Berlin?

Antwort
von hoth560, 54

Natürlich kann man da leben. Da leben ja auch Menschen. Und Ein Bombenanschlag kann überall passieren. 

Antwort
von emmafaerber, 16

Du kannst da schon leben, es kommt halt darauf an wo in der Türkei du lebst. Wenn du auf dem Land lebst, ist es wahrscheinlicher zu überleben als in einer Großstadt. Ich würde da trotzdem nicht hinziehen, man weis ja nie ob siech die Situation dort verbessert oder verschlechtert.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von hamburgerjung69, 51

Na klar sonst würde ja keiner da leben oder? Ob man da hin will muss man für sich selbst entscheiden

Antwort
von azeri61, 42

natürlich kann man da leben hab gehört da sind paar millionen

Antwort
von Stein1, 25

Du kannst ja nach Mannheim oder Berlin ziehen kommt aufs gleiche hinaus in gewisse Stadtteilen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten