Frage von jennyberg, 29

Könnte man im Internet ein neutrales Forum gründen in dem alle Meinungen erlaubt sind?

Wäre es möglich ein Disskusionsforum im Web zu eröffnen auf dem 100% Meinungsfreiheit herrst? Wo jeder eintragen kann? Würde man da Probleme bekommen? Würde das geschlossen werden?

Antwort
von Lavendelelf, 7

Theoretisch ist das möglich, wobei man jedoch auch mit Kommentare in einem Forum gegen Gesetze verstossen kann. Praktisch halte ich das aber für sehr schwierig. Ohne Regeln wird es ein Chaos geben.

Antwort
von Manuauto, 14

Ja, das würde es wohl, wenn es noch klein ist. Facebook ist faktisch aber nichts anderes .

Antwort
von Dontknow0815, 10

Du wirst dabei auf das Problem stoßen dass das totale Chaos ausbricht man brauch auf einen Forum immer Regel. Allein schon wegen Flamen und Spammer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten