Nix gegen Kinder und Teenies,aber manche....,die machen mich sprachlos.Teilung fänd ich toll!---1.User bis 16 oder 18? und 2.alle anderen.Aber das ist wohl nicht erwünscht und machbar?Schade!LG

Liebe VossBrigitte, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

Da bin ich gegen. Es ist doch gerade bereichernd, dass sich auf GF Menschen zwischen 12 und 72 Jahren tummeln und austauschen :-)

Käme auf den Versuch an. =D
vollimleben am 18. Oktober 2008 19:11 Viel sinnvoller wäre ein GF für die Fragen,der Folgen nach GV!!!
Eppendorf am 18. Oktober 2008 19:17 Und eine Esoterik-Unterplattform für Fragen die sich auf Globuli, Bachblüten und Schüsslersalze beziehen.
wuschel55 am 18. Oktober 2008 20:52 Was hast du gegen Esotherik? "Eppendorf" Das verstehe ich jetzt aber gar nicht??? fg Gibts doch weiß Gott schlimmere Sachen als das! Z.B. Schwangerschaften - GV -etc.??? Oder gar zum hundertsten mal die Frage, wieso Waschmaschinen immer Socken fressen und wie die User hierher gefunden haben!!

Ist doch schon, in Fragesteller und Beantworter
LOL

Dann aber am besten noch eine Gruppe für kindische Erwachsene.

Das Alter ist kein Kriterium. Anell
Nachtflug am 18. Oktober 2008 19:18 Sehe ich auch so. Auch "Erwachsene" können Troll-Fragen stellen und ebenso antworten. DH

Wie im richtigen Leben, können die Kleinen vieleicht noch was von den Grossen lernen, oder umgekehrt.....LG

(räusper) Forum :o) Aber Recht hast Du. Obwohl es gibt auch nette Fragen von Jugendlichen- das muss auch mal gesagt werden!
Kann natürlich sein,dass uns manches entgeht...
Marah am 18. Oktober 2008 19:10 Ja die lieben Teenies fallen halt nicht auf :o)Aber wenn ich heute noch mal was von Samenerguss lesen muss, werde ich auch gaga :oP

das sind keine Teenies.
Teenies sind Personen ab 13 (Thir"teen") usw.
Sprich, das sind Kinder, die du meinst.
Manche haben sich doch schon als 13-jährige vorgestellt.
Das hatt keinen sinn denn auch Kinder (Jugendliche) können sich für 18 und älter anmelden.

mir würden dann die Fragen bin ich schwanger und wie komme ich ins Schüler VZ fehlen
Find ich auch...DH
Absolut- DH