Frage von milkyway18, 39

Könnte man gezielt am Hals ZUNEHMEN?

Hallo,

ich habe als Frau einen sehr großen Kehlkopf. Es stört mich so unglaublich sehr, das man ihn sieht. Also könnte man am Hals gezielt zunehmen? So das man ihn nicht mehr so heftig sieht.

Ich brauch keine Antworten wie 'Schäm dich nicht, er gehört zu dir" usw.

Danke im Vorraus

Antwort
von rommy2011, 39

das kann ich mir nicht vorstellen, dass du gezielt am hals zunehmen könntest.

einzig eine verstärkung der halsmuskulatur könnte ich mir vorstellen, dazu müsstest du dich mal mit einem qualifizierten trainer unterhalten, ob der da chancen sieht.

wenn der leidensdruck zu gross wird, kann man den a-apfel etwas abschleifen lassen .

Antwort
von Saurier61, 35

Hallöle..

Wie wäre es mit einem Halstuch oder http://www.asos.de/Love-Rocks-Rose-Halsband/1ckhp0/?iid=7148342&clr=Gold&...

Da gibt es auch noch andere Halsbänder...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von FoxZeno, 33

Geht leider nicht

Antwort
von randomuser20, 27

Nein. Das geht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community