Frage von Zommm, 58

Könnte man früh nach New York fliegen, dort ein paar Stunden verbringen und gegen Nachmittag wieder Heim fliegen und keiner würde merken, dass man weg war?

Antwort
von stufix2000, 20

Hi.

Wenn sich zu Hause keiner wundert, dass du nicht über Nacht nach Hause kommst geht das.

Fliege zum Beispiel von FFM nach NYC um 8:30. dann bist du um 11am Ortszeit in NYC JFK.

Aber alle Flüge, die jetzt für deinen Rückweg nach Deutschland in Frage kommen starten so, dass du nicht am selben Tag (an dem du abgeflogen bist) wieder zurück bist. Die frühesten Flüge landen um 6 Uhr wieder in Frankfurt.

Antwort
von leeoonp, 10

Nichts für ungut, aber für mich hört es sich die Frage so an, als wärst du nicht älter als 13 und wolltest nach New York ohne das deine Eltern was davon mitkriegen.

Das ist schonmal nicht möglich, da du mindestens 18 Jahre alt sein musst, um überhaupt ohne Erlaubnis fliegen zu dürfen. Und lohnen sich 600€ oder mehr für ein paar Stunden, in denen du total fertig sein wirst? New York ist jetzt wirklich nicht so besonders, als dass man sich sowas zumuten sollte.

Antwort
von Dedechen2, 31

Ich verstehe zwar den Sinn deiner Frage nicht ganz, aber das würde ich denke ich mal funktionieren. Kommt jedoch drauf an wie alt du bist. Schließlich fällt es bei einem Minderjährigen relativ schnell den Eltern auf. 

Antwort
von floorip, 40

Nö kannste nich :D

So schnell fliegt kein Flugzeug von hier minjung

Das würde sich einfach nicht lohnen

Antwort
von SprintlineR, 31

klar ein tag hat ja nur 69 std :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community