BlackSun1 am 08.06.2009 um 18:43 Uhr
..... und ihr würde probieren was man Euch hinstellt ? Z.B. Frösche,Spinnen,Kakerlaken..natürlich alles gut gebraten;-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein. Ich wähle zwischen Hinter und Vorderbeinies aus.
BlackSun1 am 8. Juni 2009 18:44 ..grinzz
Nein. Auf keinen Fall. Und reif für den Dschungelcamp bin ich auch nicht. Für kein Geld der Welt.
lenno am 8. Juni 2009 19:51 Für die richtige Menge Geld ess ich alles.

nur kurz bevor ich verhungere. Alligator und Känguru habe ich schon probiert. Ist nicht mein Geschmack. Aber wenn du auf die Insektenküche anspielst: Nur KURZ BEVOR ich verhungere. :-D P.S. Es waren keine Känguruhoden

Da bin ich eher zaghaft, obwohl ich schon viele Sachen essen, die andere nicht essen.

Nein, müsste schon wissen, was das für ein Zeugs ist.
Nö auser die Geld Summe würde passen, die ich dafür bekommen würde aber so sicher nicht!!!

nein.
wenn man mich durch gute vepackung und leckere gewürze täuscht, lasse ich mich aber vermutlich drankriegen - wenn es dann schmeckt, habe ich auch kein problem damit im nachhinein zu erfahren was es war ...

Weitgehend ja,wenn ich ablehne dann ist es eher aus Umweltpolitischen gründen,Tigerfüsse und Co. Ansonsten habe ich in Kenia einiges erlebt und genossen was nicht üblicherweise auf meinem Teller liegt.
LG Sikas

Vielleicht, aber auch nur dann, wenn es gar nichts Anderes mehr zu Essen gibt und ich am verhungern wäre.