Frage von Konzulweyer, 17

Könnte man einen Film mit 1 GB Größe komprimieren wegen weniger Speicherplatz und würde auch die Qualität nicht leiden?

Bis zu welcher Größe könnte man ihn komprimieren und wie wirds gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NebenwirkungTod, 14

Du könntest den auf 50MB runter brechen. Gibt aber keinen Sinn, komprimierung ist immer=Verlust!

Antwort
von TheAllisons, 8

Jede Komprimierung bringt einen Qualitätsverlust.